Zertifikate

ISO-Zertifikat-deutschISO-Zertifikat-englisch 

     

Das Qualitäts-Sicherungssystem zu Ihrem Nutzen

ISO 9001Unserer Firma wurde im Jahr 1994 als einem der ersten Karlsruher Unternehmen im Bereich Vertrieb und Wartungsarbeiten an Feuerlöschgeräten das Qualitätszertifikat nach DIN ISO 9002 verliehen.

Dieses Zertifikat unterstrich damals den hohen Qualitätsstandard für diese Produktsparte.

Jedoch war uns dieser Standard nicht genug und wir wollten unseren Kunden einen noch höheren Standard für alle unsere Produkte anbieten.

Dies ist uns im Jahr 2004 gelungen und wir haben unser Unternehmen nach DIN ISO 9001:2000 zertifiziert. In 2019 wurden wir nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Das Qualitäts-Sicherungssystem DIN ISO 9001:2015 für den Geltungsbereich:

Planung, Projektierung, Montage, Inbetriebnahme, Abnahme und Instandhaltung von Brandmelde-, Rauchabzugs- und Feststellanlagen, Vertrieb und Wartung von Feuerlöschgeräten, Wandhydranten / F-Schläuche und Ventilstationen, sowie die Erstellung von Flucht- u. Rettungsplänen, Feuerwehrplänen, Feuerwehrlaufkarten und Brandschutzordnungen

Diese Zertifizierung gibt unseren Geschäftspartnern die Garantie, ein vorbildliches Unternehmen in Sachen Management, Produktionsqualität, Logistik, Vertrieb und Kundenservice als zuverlässigen Partner zur Seite zu haben.

Die Einhaltung des Qualitäts-Sicherungssystems wird ständig durch unabhängige Auditoren überprüft.

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, die uns weiterhin motiviert, auch in Zukunft vorbildliche Arbeit zu leisten.

DIN 14675:

Unser Unternehmen ist entsprechend der geltenden Vorschrift als Fachfirma für Brandmeldeanlagen und Sprachalarmanlagen nach DIN 14675 zertifiziert. Der Geltungsbereich deckt sämtliche Phasen ab.